Allgemein Ankündigung Termine Unknown Armies 2

Halloween Abenteuer

Der Tag nach HalloweenSpielleiter: Stefan
Termin: Samstag, dem 01. November 08 von 12 Uhr bis 24 Uhr
Abenteuer: Der Tag nach Halloween
Kampagne: Einzelabenteuer
Zeit/Ort: Der Tag nach Halloween/USA
Anzahl der Spieler: 4 von max. 5 Spielern
Spieler: noch keine Informationen
Inhalt: Die Helden haben genug von Eis, Schnee und Kälte und brechen zu einer Reise in die Heimat von Neraida auf. Doch nicht nur wer eine Reise tut hat was zu erzählen, oft kommt es anders als man denkt. Sorry das war die falsche Beschreibung, die richtige sollte lauten: Es ist der Tag nach Halloween, die Schrecken dieser Nacht sollten mit der Dämmerung des Morgens vorbei sein, doch nicht in diesem Jahr, heuer beginnt der Horror erst!
Info: Bei diesem Horror-Rollenspiel steht die Einfachheit des Systems die Regelmechanismen im Hintergrund. Die Handlung, das Szenario und die Spielatmosphäre sind für das Spiel ausschlaggebend, was eine große Herausforderung für den Spielleiter darstellt. Er muss eine lebendige Rahmenhandlung vorgeben, die richtige Stimmung erzeugen und sie erhalten..

2 Comments

  • Reply
    Tom
    09 Nov 2008 9:26 pm

    Klingt nicht schlecht. Kann man irgendwo mehr darüber erfahren?

  • Reply
    Kanzler von Moosbach
    17 Nov 2008 10:24 am

    Ja, mittlerweile im Blogeintrag vom 1. Nov mit dem Titel: UA Abenteuer „Der Tag nach Halloween“. Eine kleine und vermutlich um so verwirrendere Zusammenfassung 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.