Fading Suns Rollenspiele

Fading Suns Abenteuer „Die Reise von Rayf Akautha“

Die Reise von Rayf AkautaInhalt: Ein Sekte des Amaltheaner Ordens gründet auf Severus ein Kloster und wird mit einem Frachter der Sternfahrergilde, unter der persönlicher Begleitung der Herzogin von Severus und mit Hilfe des Syndikats durch die Inneren Welten begleitet. Doch es kommt zu einem schrecklichen Zwischenfall und einigen Toten, dazu Manipulationen an der Schiffsdatenbank und einem blinden Passagier. Obwohl es Ihnen gelingt einen geheimnisvollen Xenos zu töten und den blinden Passagier zu finden, bleiben doch einige Fragen offen.

Meisterkommentar: Ein netter Abend, ein netter Xenos und ich denke schon etwas nützlichere und weniger lästige Bedienstete. Natürlich bleibt das alle Sprichwort aufrecht „Willst du, daß etwas ordentlich getan wird, mach es selbst“. Übrigens ist mir erst als mich ein Spieler darauf hinwies aufgefallen das wir bisher nur Raumschiffabenteuer hatten. Komisch, stimmt vollkommen, dabei hab ich noch nicht einmal so richtig einen Sprung zelebriert und ich fürchte ich entferne mich immer stärker der eigentlichen Atmosphäre von Fading Suns. So muß aber demnächst ein Planetenabenteuer her.

Spielabendwertung: 8,3/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.