Allgemein Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele 1

Es wird wieder gespielt…..

Hallo, ich wollte mich nur kurz melden das ich wieder gesund bin und wir wieder diesen Freitag (30.01.09) DnD spielen werden!

mfg, kvm

1 Comment

  • Reply
    Doris
    31 Jan 2009 8:35 pm

    Das Abenteuer am Freitag war echt super! Es hat mir wirklich gut gefallen und es war so viel Abwechslung. Es gab viel Geschichten, ein paar alte Gesichter, Neues und Überraschendes. Der Kampf war auch gut gestaltet und es war wirklich mal was anderes so ziemlich unbewaffnet und ohne Rüstungen Gegnern gegenüberzustehen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.