Das Schwarze Auge Rollenspiele

DSA Abenteuer „Nach Rastullahs Willen“ 1/3

Inhalt: Kurz vor Khunchom kommt es in Temphis zu einer radikalen Änderung aller Pläne, Neraida verlässt die Gruppe, Khunchom plötzlich kein Ort der Verlockung sondern der Trauer, daher lassen Sich Thinas und Alvide – trotz der Proteste von Cordovanjiin ziemlich schnell überreden einen sehr ungestümen und jugendlichen Gutsbesitzer auf seine Reise in die Wüste Khom zu helfen, begleitet wird er nur von seiner verzweifelten Diener und einem mysteriösen Novadi der es als seine heilige Pflicht sieht die Ungläubigen in die Wüste Khom zu führen. Eine gefährliche Reise die fast tödlich geendet hätte, aber am am Schluß die Oase der Prinzessin erreicht…

Meisterkommentar: Es war schön wieder DSA zu spielen und ich hoffe das ich die Reise diesmal auch wenn Sie einen ganzen Abenteuer gedauert hat, im Verhältniss kürzer gehalten und interessanter gestaltet habe. Die Gefahren der Khom Wüste sind hoffentlich gut rübergekommen und das eine Reise alles andere als ein Spaziergang ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.