Das Schwarze Auge Gruppe 1 Rollenspiele

DSA Abenteuer “In den Fängen des Dämons” 2/3

Inhalt: Die Gruppe überwintert in Warunk und lebt sich dort richtig gut ein. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall im Schloss, der für großes Chaos sorgt. Im Garten wurden die Leichen der Gärtner gefunden und so ist zur Sicherheit erst einmal alles abgeriegelt. Es dürfte sich wohl irgendetwas im Schlossgarten eingenistet haben. So beschließt der Markgraf die Gruppe aufzusuchen und sie darum zu bitten, nach dem Rechten zu schauen. Das ist jedoch nicht so einfach, denn dämonische Pflanzen haben sich ausgebreitet und machen den Helden das Leben schwer. Allerdings tauchen solche Pflanzen nicht einfach so auf und so kommen die Mitglieder der Gruppe nach und nach drauf, dass sie nicht die ersten und nicht die einzigen sind, die hier im Garten Zutritt haben. Kurz darauf finden sie einen verborgenen Zugang, der vor nicht allzu langer Zeit freigelegt worden ist. Dem wollen sie folgen, obwohl es der Zugang zum Kellergewölbe eines Magiers sein dürfte.

Meisterkommentar:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.