Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Geheimnis von Alberich Stern“

DnD Abenteuer “Das Geheimnis von Alberich Sternâ€?Inhalt: Das erste Abenteuer der neuen Kampagne hat die Helden in Westtor zusammengeführt und so gleich machen sie die liebenswerte Bekanntschaft von Frau Hummel einer Köchin. Ihr Sohn Will ist wie einige andere Bewohner von Westtor spurlos verschwundenund die Helden erklären sich bereit ihn zu suchen. Sie finden ihren Sohn Will in einem Lagerhaus eines Alberich Stern, in dem ein Dieb eine gefährliche Spinne befreit hat. Die Helden kämpfen um ihr Leben können aber am Schluß alle Spinnen töten.

Meisterkommentare: Der erste Abend war angefüllt mit Charaktererschaffung – Dank auch an Dieter für die Hilfe, das anschließende Abenteuer war eine nette kleine Idee und angefüllt mit ziemlicher Improvisation und viel Chaos. Natürlich konnte ich noch nicht alle Charakter miteinander verknüpfen, aber ich werde mir für die Zukunft Mühe geben.

Spielabendbewertung: 7,2/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.