Dungeons & Dragons Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Festmahl der Goblyns“ 1/3

DnD Abenteuer “Das Festmahl der Goblynsâ€? 1/2Im Abenteuer „Das Festmahl der Goblyns“ (Spielleitung: Stefan) erreichen die Helden ein überfallenes Gehöft und finden als einzigen Ãœberlebenden Mornan (Martin) den Sohn der Besitzerin der Herberge. Voller Rache will er die Mörder seine Familie stellen, derweil belasten die beiden Zwergenbrüder der Kleriker Torim (Martin) und die Kämpfer Cratosch (Dieter) mit ihren Wetten, Diskussionen und Plünderungen seine Nerven. Der elfische Waldläufer Indoril (Zsolt) hat derweil Spuren der Goblyns und einer jungen Frau entdeckt und gemeinsam – nach dem Begräbnis – folgen sie den Spuren zum Lager der Goblyns. Das Gargyle Schwarzer Basalt (Verena) stürzt sich mit voller Grausamkeit auf die Goblyns und gemeinsam können sie die Goblyns töten und die junge Bardin Akriel befreien. Doch nicht nur der Giogotto Samar (Gerald) mißtraut ihr und nicht zu unrecht, in der Nacht verwandelt sie sich in einen Werwolf, fällt über die Helden her und kann fast mit der Karte zum Versteck der Krone der Schwerter – einem mächtigen Artefakten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.