Rollenspiele Traveller

Traveller Abenteuer „Böse Fracht“ 2/2

Inhalt: Die Mannschaft der Argos1 macht sich auf die Suche nach Käufern für ihre Waffen, allerdings wollen sie diese illegal an den Mann bringen. Mit geschickten Täuschungsmanövern gelingt es den Helden die Waffen zu schmuggeln, doch werden sie auf der Strecke von Gaunern verfolgt und unter Beschuss genommen. Fast wäre der Handel gefährdet gewesen, doch es gelingt ihnen immer wieder den Bösewichten zu entkommen und ihrem eigentlichen Ziel näher zu kommen.
Die Bezahlung erfolgt, doch ein wenig anders als ausgemacht, denn ein Teil wird der Mannschaft in Drogen ausbezahlt. Schon wieder illegale Fracht. Nun, mit einem Alien im Frachtraum ist das eigentlich auch schon fast egal.
Dann geht es weiter nach Regina, wo sie nach John Smith den Kunsthändler forschen, ihn finden, ihn ausspionieren und seine Bilder stehlen. Diese Bilder werden dann noch Yres zu einem Kriegsherren gebracht, der sie gekauft hat und dem Mr. Smith Kopien andrehen wollte.
Dieser Deal war eine ganz besondere Genugtuung für die Helden und so können sie zufrieden weiterreisen.

Meisterkommentar: Ups den Eintrag hab ich irgendwie voll übersehen gehabt, dabei war ich mehr als erstaunt und zufrieden wie toll der Waffentransport hingehauen hat, von Spieler und von Spielleiterseite. Er war spannend und doch auch regelkonform 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.