Allgemein Rollenspiele Sommerkampagne Welt der Dunkelheit 1

Sommerkampagne Kapitel 5 „Der X Faktor“

Sommerkampagne Kapitel 5 - Der X FaktorInhalt: Die Charakter können sich vor den Zombies auf den Balkon einer Veranstaltungshalle in der Akrologie flüchten. Todesmutig lenkt der Punk Alex die Zombies ab, während die anderen versuchen über den Lift zu entkommen. Jason zerlöchert derweil die Zombies bis der Lift da ist. Doch der wird von der Zentrale aus gesteuert und so entbrennt ein Kampf zwischen Mike und dem roten Gardisten welcher den Lift steuert. Schließlich stranden die Charakter in einem Stock und treffen auf Josef, welcher zuvor Jacky gefunden hatte. Zum Glück haben sie mit Nat eine kompetente Ärztin welche aus dem Original Blut des Prof. von Krupt ein Gegenmittel reproduzieren kann um das Leben der Charakter zu retten.

Meisterkommentar: Der Abend war war wirklich gelungen, ich war zufrieden, es war spannend und das Tempo war das richtige, es machte Spaß war witzig und actionreich. Auch Prof. von Krupt haben die Charakter wieder getroffen 🙂 und ich konnte endlich die Dobermänner aus Resident Evil I +II einbauen :-). (Danke für Bernhard an den Hinweis das sie schon im 1. Teil vorgekommen sind).

Spielabendbewertung: 8,5/10

1 Comment

  • Reply
    Doris
    19 Aug 2008 9:13 am

    Das war wirklich ein sehr gelungener, aktionreicher und auch lustiger Abend, der viel Spaß gemacht hat. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.