Ankündigung Hinter dem Sichtschirm Rollenspiele

Kanzleramt Moosbach auf Patreon

🎲 Liebe Rollenspiel-Enthusiasten! 🎲

Ich habe lange mit mir gehadert, aber ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich nach 25 Jahren als Spielleiter meinen eigenen Patreon-Kanal starte. 🌟 Darauf werde ich meine aktuellen und alten Abenteuernotizen für alle Interessierten aufbereiten. Auf Patreon biete ich euch exklusiven Zugang zu meinen Abenteuerwelten von Dungeons & Dragons bis Warhammer 40k. Im Laufe meiner Zeit habe ich für rund 50 Rollenspielsysteme Abenteuer geschrieben. Jede Form der Unterstützung ist geschätzt! Werde Teil meiner Rollenspiel-Familie und entdecke mit mir neue Welten und Abenteuer! 🚀

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald in meiner Abenteuerwelt!

Mit freundlichen Grüßen, Kanzler von Moosbach,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.