Plüsch, Power & Plunder Rollenspiele

PP&P Abenteuer “Big Shop Tango” 2/2

Inhalt: Im Aufzug können sie durch Käfers Leuchtkraft etwas sehen, doch dann folgen seltsame Geräusche. Als sich die Plüschis auf den Lift begeben müssen sie sehen, dass der Pink Panther Boss gerade die Seile des Lifts ansägt. Mit etwas Geschick können die Plüschis ihn abschießen, sodass er wieder flieht, doch der Lift droht abzustürzen. Gerade noch rechtzeitig schaffen sie es hinauf, doch damit ist die Sache noch nicht beendet. Der Boss muss vernichtet werden, sonst richtet er noch großen Schaden an. So kommt es zur großen Schlacht im Kaufhaus, bei der die Plüschis am Schluss mittels eines Golfwagens in die Freiheit fahren.

Meisterkommentar: PP&P sind niedliche Abenteuer und langsam glaub ich das wird die am best bewerteste Sommerkampagne werden. Hab aber die Geschwindigkeit unterschützt bzw. die Dichte an BlaBla in den Abenteuer die ich rausstreiche bzw. auslasse, ist aber schräg und witzig und für vier Abende war es eine gute Wahl oder besser gesagt es war eine gute Wahl die PP&P Kampagne auf vier Abende zu beschränken.

Spielabendbewertung: 9,3/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.