Golarion Konzil der Raben Pathfinder Rollenspiele

Pathfinder Abenteuer “Der grüne Tiger von Apostae” 4/4

Inhalt:

Meisterkommentar: Es lief nicht rund, aber besser als die beiden vorhergehenden Freitagsabenteuer. Es wurden einige offene Punkte geklärt, einige Fäden aufgewickelt und ja es gibt einige neue Fragen. Wie viel Interpretation ist notwendig? Wie viel Informationen soll man als Spielleiter den Spielern geben, ich bin mir bewusst das ich da sehr sparsam bin, zu sparsam. Ich habe immer die Angst in langweilige Schlauchlevels abzugleiten, womöglich werde ich aber auch nur unnötig kompliziert. Doch heute gabs eine kleine Nebenqueste und die schwarze Perle wurde gefunden, ein paar neue Fragen sind dabei natürlich aufgetaucht, aber das Geheimnis um das Gemälde wurde gelöst. Auf jeden Fall endet die Zeit in Absalom, die Helden haben noch ein oder zwei offene Punkte die sie gern abschließen möchte und dann gehts auf zu neuen Ufern. Und ich denke mein Bemühen auch offene PUnkte zum Abschluss zu bringen wurde durchaus honoriert.

Spielabendwertung: 7,8/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.