Marvel Super Heroes Rollenspiele

Marvel Super Heroes Abenteuer “Das Ende des Universums”

Inhalt: Schon beim Skrullraumschiffabsturz im Central Park haben die Superhelden von den Steinen der Macht gehört, doch nun tritt auch Prinz Namor auf sie zu und bedroht die Erde, da er fürchtet, dass jemand Böses mit den Steinen der Macht vor hat und er seine Steine schützen will. Gemeinsam mit den Superhelden vereinbart er dann, dass sie nach den Steinen suchen, während er seine beschützt und dass er seine Kriegspläne vorerst auf Eis legt. Es gibt 7 dieser Steine. 3 hat Prinz Namor, einen der Mandarin, einen Norman Osborn. Und dann gibt es noch welche, die wohl bei Dr. Strange und Prof. Xavier sind.
Die Superhelden machen sich auf die Suche und es ist keine leichte Aufgabe die Steine zu bekommen. Aber sie schaffen es nach und nach. Dann aber taucht noch der Silversurfer auf und versucht, den Helden ihre Steine zu entreißen, da sie ja praktischerweise eine Menge dieser Steine auf einmal haben. Der Kampf gegen den Silversurfer ist hart und schwer und beinahe wäre es dem Bösewicht gelungen, die Superhelden zu besiegen, doch nur beinahe. Und so ist die Erde wieder einmal gerettet und Frieden kann einkehren.

Meisterkommentar:

Spielerabendbewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.