Allgemein

Kanzleramt Moosbach – Neueröffnung

Das Kanzleramt Moosbach wurde neu eröffnet und zwar als Blog. Die Interaktion mit den Spielern ist die wohl wichtigste Neuerung und ich hoffe das zahlreiche Leser/Spieler davon gebrauch machen werden um unsere Community zu gestalten.

Ich bitte euch auch weiterhin um Mithilfe, in den letzten Monaten haben einige von euch mir Anregungen geben, geholfen Fehler auszubessern und Wünsche geäußert. Ich hab bis Ende des Jahres noch einiges vor, ein neues Forum, bessere Gestaltungsmöglichkeit der User Profile, größere Ãœbersichtung was zukünftige Abenteuertermine betrifft und noch so einiges mehr.

Sollte es zu Problemen kommen oder habt ihr Wünsche um hier am Blog mehr gestalten zu können, bitte ich euch dies mir per email mitzuteilen, ich werde mich dann bemühen eure Wünsche so weit ich in der Lage bin zu erfüllen.

mfg, kvm – stefan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.