Fading Suns Rollenspiele

Fading Suns Abenteuer „Die Hochtzeit von Altair Decados“

Die Hochzeit von Altair DecadosInhalt:Die Hochzeit von Altair Decados mit Sergej Decados war das Ereigniss des Jahres. Prinz Hyamm Decados, der Familienpatriarch stellt persönlich sein Flaggschiff für die Hochzeitreise zur Verfügung. Doch es kommt zu einem gefährlichen Zwischenfall, ein Attentäter dessen Ziele niemals zu Gänze geklärt werden konnte wollte die Reise verhindern, ein Agent vom Auge des Imperators wollt dies verhindern. Hat das Auge des Imperators doch die Reise benutzt um einen überlaufenden VAU aus dem VAU Imperium, welches das Ziel der Hochzeitsreise war – herauszuschmuggeln. Trotz kleinerer und größerer Katastrophen gelingt das Unmögliche und sie können den VAU nach Byzantium Secundus bringen.
Meisterkommentar: Ja das liebe Gefolge, inkompetent, hemmend und kaum nützlich aber dennoch bei den meisten sehr beliebt :-). Aber ich gebs zu ich muß einen stärkeren Ausgleich zwischen der Nützlichkeit des Gefolges und der Wichtigkeit der Charakter schaffen. Zumindestens sind die Abenteuer bisher immer schön klein und Übersichtlich gewesen, das find ich positiv.

Spielabendwertung: 7,8

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.