Das Schwarze Auge Gruppe 3 Rollenspiele 1

DSA Abenteuer „Die Braut des Bronnjaren“

Inhalt: Die Helden reisen an den Rande des Bornwaldes, wo sie von der Geschichte von Jasu Huss hören und dass er sich in einen Bären verwandeln würde. Als seine Braut bei der Hochzeit starb geschah dies und der schwarze starke Bär lief in den Wald. Dann erfahren sie von einen Bronnjaren, dessen Tochter heiraten soll. Als sie im Dorf ankommen erfahren sie von der Vorfrau des Bronnjaren, dass ihr der weiße Wolf erschienen ist, ein weiteres mystisches Wesen, das hier umgehen soll und ein schlechtes Omen ist.Doch das ist nicht alles. Die Tochter von Axakous ist verschwunden. Der junge Bannock sucht sie, aber auch die Helden machen sich auf die Suche und wollen die Entführung aufklären. Dabei treffen sie auf den weißen Wolf. Sie töten ihn, doch daraufhin wird ein Druide wütend und möchte einen Dämon beschwören. Dabei geht jedoch etwas schief und der Druide selbst wird verschlungen. Jetzt braucht der Wald einen neuen Hüter, der in Bostoun gefunden werden kann. Auch die Braut kann gefunden werden, dann findet die Hochzeit statt. Eine tagelange Feier folgt.

Meisterkommentar:

1 Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.