Allgemein Dungeons & Dragons Forgotten Realms Hinter dem Sichtschirm Rollenspiele 5

DnD – Gesinnung der Wächter des Morgens

Die Gesinnung der Wächter des MorgensJeder Spieler hat das Verhalten der Charakter die während des Spielabends anwesend waren eingeschätzt und ihm eine Gesinnung zu geordnet. In der Grafik könnt ihr am besten erkennen, in welchem Bereich jeder Charakter von den Spielern gesehen wird. Grundsätzlich war ich ein wenig überrascht von der Sicht des „Guten“, ich persönlich würde die meisten Charakter einen Schritt nach Links einordnen. Aber das war auch die Einteilung und die Sicht der Spieler, ich habe mich aus dieser „Bewertung“ rausgehalten und einfach die Spieler „bewerten“ lassen.

5 Comments

  • Reply
    Krakck
    26 Mrz 2009 6:21 pm

    Ein interessantes Ergebnis. Ich kann zwar nicht glauben, daß ein armer Tiefengnom das böseste Wesen der Gruppe sein soll, wo es da doch beispielsweise Orks gibt, die einem fast totschlagen, wenn man ihre Nachtruhe stört, aber es ist schon gut zu sehen, wie gut es jedem gelingt in den Augen der anderen die gewählte Gesinning zu verkörpern.

  • Reply
    Gnorlisch
    26 Mrz 2009 8:51 pm

    Naja Ich bin Eigentlich schon stolz das Grnolisch gesehen wird wie er auch sein sollte!
    CHAOS PUR! Bis morgen!

  • Reply
    Dieter
    26 Mrz 2009 10:52 pm

    Also ich bin mit Darvins Platzierung auch ganz zufrieden. Wir sind offenbar alle eigentlich ganz nette Kerle und keiner ist wirklich böse. 😉
    Jetzt wäre aber auch interessant wo unser Meister die jeweiligen Spieler sehen würde.

    Bis nächste Woche dann und viel Erfolg morgen, Dieter

  • Reply
    Michael
    27 Mrz 2009 11:13 am

    Ich glaub das liegt halt an der Art und Weise wie jeder die Gesinnung interpretiert.

    Ich bin offenbar noch viel zu nett und muss oefters Tiefengnome „ins Bett bringen“ 😉
    (Hey, ich hab immerhin nicht mein Schwert dafuer verwendet und hab selbst mit der Faust nur nen sanften Klaps verpasst.)

  • Reply
    Krakck
    27 Mrz 2009 12:05 pm

    Ich wußte deine rücksichtsvolle Art auch wirklich zu schätzen – als ich Stunden später aus der Bewustlosigkeit aufgewacht bin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.