Dungeons & Dragons Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Schiff des Schreckens“

DnD Abenteuer “Das Schiff des Schreckens�

Im Abenteuer „Das Schiff des Schreckens“ (Spielleitung: Stefan) sind die Helden auf besagten Schiff um dem unbekannten Magier seinen Wunsch zu erfüllen – seine Ãœberreste auf offener See zu bestatten. Der schurkische Halbling Darjen Vandrauv (Michael) will unbedingt die Galleonsfigur küssen aber erst als das Gargoyle Schwarzer Basalt (Verena) diese Idee ausführt kommt es zum Unglück, sie töten die Galleonsfigur und treffen auf ein kleines Mädchen, das bereits tot ist und auf dem Schiff wo sie herkommt vom zwergischen Kleriker Torim (Martin) zu Staub vertrieben wird. Sie bringen mit einem Teil der Mannschaft in Gang, aber das kleine Mädchen hat der menschliche Kämpferin Mel Johnson(Melanie) eine schreckliche Prophezeiung offenbart und so gelangen sie zu der Insel Todstein, wo sie fast von monströsen Bestie getötet werden, sich aber in einen Raum retten können, tapfer verharrt der elfischen WaldläuferIndoril (Zsolt) dort aus, während die anderen versuchen aus der Falle zu entkommen, und der zwergische Kämpfer Cratosch (Dieter) dem Dieb hilft. Schließlich können die Helden mit frischem Wasser entkommen können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.