Dungeons & Dragons Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Land ohne Herrscher“

DnD Abenteuer “Das Land ohne Herrscherâ€? Im Abenteuer „Das Land ohne Herrscher“ (Spielleitung: Stefan) übernachten die Charakter im Schatten der Feste Nedragaard. Während der Nacht folgt der Elf Indoril (Zsolt) einigen Spur eines kleinen Mädchens, überhaupt zieht die Feste die Charakter fast schon magisch an. In der selben Nacht zeigt sich auch die Gargyle Azmera (Evangelista) sehr neugierig. Doch erst wie die Charakter selbst in der Festung sind und sich unglücklicherweise trennen, wobei die beiden Zwergenbrüder der Kleriker Torim (Martin) und die Hexenklinge Cratosch (Dieter) mehremals in die Haare geraten, Wetten abschliessen, aber niemals von der Seite des anderen weichen. Doch mit Schrecken müssen die Charakter feststellen das der Seneschall der Burg ein Werdachs ist und extrem jähzornig. Selbst das sonst sehr von Gebäuden begeistertes Gargyle schwarzer Basalt (Verena) verlässt eiligst die Feste. In einer Elfenstadt kommt es zu einem Mordfall und mittels akribischer Aufmerksamkeit können die Charakter unter den Gedanken des Giogotto Samar (Gerald) zumindestens ihre Unschuld beweisen. Aber dennoch müssen sie zurück in die Feste um ein elfisches Heiligtum zu holen. Es gelingt nicht nur sondern sie können dabei auch eine junge Mutter mit ihrer etwas seltsamen um nicht zu sagen unheimlichen Tochter retten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.