Dungeons & Dragons Forgotten Realms Rollenspiele

DnD Abenteuer „Das Geheimnis von Kazmojen“ 2/3

Inhalt: Durch eine Wunder hervorgerufen durch den Lathander Paladin wird der Morgenfürst gerettet aber seine treuen Begleiter scheinen verloren zu sein. Gemeinsam dringen die Wächter zu der Katakombe vor und suchen nach Ihnen aber leider vergeblich – doch die Hoffnung besteht das die drei sich retten konnten. Danach wenden sich die Wächter des Morgens wieder ihrem Schatten der Vergangenheit zu – Kazmojen. Die meisten Sklaven konnten zwar befreit werden aber Kazmojen bleibt eine Gefahr, aber die Wächter haben eine neue Spur. Der Preis der Zentarim war ein wertvoller Edelstein wie er als Materialkomponente für eine Wiederauferstehung verwendet wird und so suchen Sie die Familiegruft der Malavhan´s auf, die von einer Horde von Untoten beschützt wird, genaugenommen 1001 101 (sorry die restlichen 900 kommen ein andermal) Untoter. Aber auch hier sind die Wächter des Morgens siegreich.

Meisterkommentar: Ein Abend der den Spieler wieder unglaublich Spaß gemacht hat, gemäß der Spielabendwertung. Dabei war ich erstaunt das er so gut ankam, vor allem im Verhältnis zum letzten Abenteuer. Der Kampf ist zwar ne kleine Ewigkeit gewesen, aber warum nicht, ab und zu darf ein Kampf das Abenteuer dominieren. Aber ich denke Action gewürzt mit kleinen Episoden machen einfach Spaß.

Spielabendwertung: 8,3/10

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.