Allgemein Deadlands Rollenspiele

Deadlands „Für eine Handvoll Kugeln“ – Abschluss

Ja das war wohl keine besonders rühmliche Sommerkampagne, von 12 Terminen haben wir nur 5 x gespielt und das weil meistens zu wenig Spieler Zeit/Lust für diese Kampagne hatten. Seit Einführung der Sommerkampagne im Jahr 2004 haben wir noch nie so selten gespielt.

War es das falsche Setting? War es die falsche Kampagne? War ich nicht auf der Höhe? War es die falsche Zeit? Ich weiß es nicht, ich kann nur sagen das die Abenteuer dir wir gespielt haben, mir sehr gut gefallen haben und auch Spaß machten.

Die bisher erfolgreichste Sommer Kampagne war „The Return of the Shadow Corps“ (Hexer von Salem) und „Unter schwarzer Flagge“ (erste 7te See Kampagne) gefolgt von „Die Rache der Piraten“ (zweite 7te See Kampagne) und eben der heurigen Kampagne als Schlusslicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.